9 Fragen an…

 

In meiner kleinen Kurzinterview-Serie „9 Fragen“ habe ich Künstler*innen und anderweitig aktiven Personen, die Bezug zum Heidentum haben, neun Fragen gestellt und ihre Antworten in meinem Blog präsentiert. In diesem Bereich findet ihr eine Übersicht sämtlicher Personen, die ich im Rahmen meiner kleinen Serie befragt habe. Die Fragen sind dabei stets die gleichen, die Antworten sind jedoch durchaus unterschiedlich, persönlich und aufschlussreich. Es haben mich auch Nachrichten erreicht, in denen mir Leser*innen meines Blogs berichteten, dass sie sich die „9 Fragen“ einmal selbst gestellt hätten. In Bezug auf Selbstreflexion, Bewusstwerdung und Neugier auf sein eigenes Ich also ein interessantes Selbstgespräch, das man übrigens wiederholen kann.

„9 Fragen“ – Übersicht in chronologischer Reihenfolge:

 

 

 

 

 

 

 

 

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben